Erfolgreich vermittelt: Ellmau von seiner schönsten Seite

6352 Ellmau, Nähe: ACHTUNG BAUTRÄGER

Erfolgreich vermittelt
Vorschaubild

Beschreibung

Das zum Verkauf gelangende Grundstück liegt am Ortsrand von Ellmau, einem herrlichen Ort, wo andere Urlaub machen.

Im Sommer ist Ellmau der Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art. Der 27-Loch-Golfplatz "Wilder Kaiser" gehört zu den schönsten Golfdestinationen der Alpen. Im Winter profitieren die Bewohner und Gäste von der direkten Anbindung an die Ski-Welt Wilder Kaiser - Brixental.

Der Ort Ellmau hat 2655 Haupt- und 1327 weitere Wohnsitze. Sämtliche infrastrukturellen Voraussetzungen (Kindergarten, Schulen, Lebensmittel- und sonstige Geschäfte) sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und leicht und bequem erreichbar.

Durch die Süd-Ausrichtung des Baugrundstückes kann ganztägig die Sonne genossen werden.

Das Grundstück ist komplett eben und weist in natura eine trapezähnliche Form auf. Sämtliche Aufschließungs- und Versorgungseinrichtungen befinden sich in der am Grundstück vorbeiführenden Aufschließungsstraße. Die Anliegerleistungen wurden noch nicht entrichtet.

Das Grundstück ist im rechtskräftigen Flächenwidmungsplan der Gemeinde Ellmau als Wohngebiet gem. § 38 TROG ausgewiesen. Ein bereits baubewilligtes Wohnprojekt mit 4 Doppelhäusern und einer Baumasse von knapp 5.800 m3 liegt vor und könnte von einem Erwerber mitübernommen werden. Laut Auskunft der Gemeinde Ellmau könnte jedoch auch nach Vorliegen einer entsprechenden Projektierung eine wesentlich höhere bauliche Ausnützbarkeit erzielt werden.

Die Kaufvertragserrichtung muss im gegenständlichen Verkaufsfall von der Rechtsanwaltskanzlei Herbst Vavrovsky Kinsky, Rechtsanwälte GmbH, A-5020 Salzburg, Mozartplatz 4 durchgeführt werden. Die Kosten hiefür wurden mit 1,5% netto zzgl. Ust. und Barauslagen pauschaliert.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.






Lageplan

Objektnr.: 523/196 (Grundstück)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Grundstücksfläche: ca. 2.652 m²

Ihr Ansprechpartner

Thomas Lainer

Realwert- Immobilientreuhand GmbH Thomas Lainer
Tel.: +43 662 82 10 75-0
Fax: +43 662 82 10 75-19
Dr.-Adolf-Altmann-Str. 17
5020 Salzburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen